Deutsch Deutsch

Mini-Interview mit Erwin Stöhr von Stöhr Logistik

3 Fragen an Erwin Stöhr von Stöhr Logistik!  

 

Langjährige und zufriedene Kunden sind seit jeher unser größtes Kapital. Wenn unsere Kunden dann auch noch gerne über Ihre positiven Erfahrungen berichten, ist das für uns eine große Motivation. Wir haben mit Erwin Stöhr, Geschäftsführer der Stöhr Logistik GmbH, über seine Erfahrungen mit tankpool24 gesprochen. 

 

Seit wann sind Sie tankpool24-Kunde? 

Stöhr Logistik ist schon seit ganzen 7 Jahren tankpool24-Kunde. Wir haben die Zusammenarbeit im August 2014 begonnen. 

 

Was begeistert Sie am meisten an tankpool24? 

Die gut ausgestatteten Tankstellen begeistern mich am meisten an tankpool24! Alles ist wirklich leicht zu befahren und die Tankstellen sind außerdem super beleuchtet. Natürlich finde ich auch die Konditionen und Preise bei tankpool24 toll. So etwas muss einfach stimmen.  

Unsere Fahrer tanken an den tankpool24-Tankstellen mit ihrer amtlichen Fahrerkarte. Das ist nicht nur für den Fahrer eine unheimliche Erleichterung, weil er nicht tausende Karten dabeihaben muss, sondern auch für uns wichtig. Das Feature bedeutet, dass nur der LKW betankt werden kann, der auch betankt werden soll.  

Auch mit der Betreuung bei tankpool24 sind wir sehr zufrieden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. 

 

Warum würden Sie tankpool24 weiterempfehlen? 

Neben der exzellenten Betreuung und der garantieren Sicherheit, geht es in unserer Branche natürlich auch immer darum Geld zu sparen. Zusammen mit tankpool24 haben wir diesbezüglich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Preise sind sehr zufriedenstellend.  

In den letzten 20 Jahren haben wir natürlich mehrere Tankkarten Anbieter im Einsatz gehabt. tankpool24 hat sich jedoch stetig als der beste Partner erwiesen.