Deutsch Deutsch

tankpool24-Racing Team

Mitte Juni haben wir die ersten offiziellen Testfahrten in Most auf dem Autodrom erfolgreich absolviert. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und es gab mehr Regen als Sonnenschein, dafür hat aber alles nach unseren Vorstellungen und Wünschen geklappt und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Truck.

Steffen Faas strahlte am Wochenende mehrmals in seinem neuen SCANIA und probierte einiges aus. Jetzt ist die Freude auf das Eröffnungsrennen im August in Most natürlich noch größer und wir fiebern auf ein tolles Wochenende hin!

 

Sie haben Interesse an unserem tankpool24-Racing Team?
Unser Team um Steffen Faas startet dieses Jahr mit einem neuen SCANIA in die kommende FIA ETRC Racing-Saison.

Alle Entwicklungen rund um den Aufbau des Trucks und die neusten News finden Sie hier:

https://facebook.com/tankpool24racingteam/